Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Hornberg-Gutscheine jetzt bequem online bestellen – so funktioniert es!

Liebe Gäste und Freunde gepflegter Kulinarik,

unsere Hornberg-Gutscheine sind richtig hübsch, vor allem aber sind sie sehr beliebt.
Weil es viele Stammkunden sind, die unsere Gutscheine immer wieder verschenken, haben wir eine Online-Bestellmöglichkeit ins Leben gerufen.
So können gestandene "Hornberg-Gutschein-Profis" auch noch schnell mitten in der Nacht bestellen.

Wir haben unsere Gutschein-Bestellseite "Shop" genannt, das tönt einfach professioneller. 🙂

 

Hornberg-Gutscheine in 3 Sprachen bestellen

Sie können Ihre Hornberg-Gutscheine in drei Sprachen bestellen:

Deutsch Englisch Französisch

Falls Sie die Hornberg-Gutscheine noch nicht kennen:
es handelt sich nicht um digitale Dokumente, sondern ganz klassisch, um wunderschöne Gutscheine aus edlem Papier, die Sie anfassen und fühlen können.

Nicht Sie müssen etwas ausdrucken, sondern wir füllen den Gutschein von Hand aus (anhand Ihrer Angaben) und versenden ihn.

Natürlich können Sie auch weiterhin unser Team an der Rezeption mit Ihren Fragen und Wünschen rund um unsere Gutscheine erfreuen.
Die Online-Bestellmöglichkeit soll eine Ergänzung sein und die persönliche Beratung keinesfalls ersetzen.

 

Der Ablauf der Bestellung

Bei jedem Gutschein können Sie über die Mengenangabe bestimmen, ob er als bestellt gilt oder nicht.

"0" bedeutet, dass beim jeweiligen Gutschein keine Bestellung stattfindet.

Nachdem Sie die gewünschten Gutscheine durch Angabe der Menge ausgewählt haben, füllen Sie bitte das Formular mit Ihren Daten aus.
Überall wo "Pflichtfeld" steht, benötigen wir eine Angabe von Ihnen.

Ganz wichtig:
Bitte geben Sie immer den Namen des Beschenkten und den Namen der schenkenden Person an.

Falls Sie wünschen, dass wir die Gutscheine direkt zur beschenkten Person senden, so können Sie eine entsprechende Lieferadresse angeben.

Nachdem Sie alles ausgefüllt und die Schaltfläche "Senden" geklickt haben, gibt Ihnen das System eine Statusmeldung, ob die Bestellung geklappt hat (direkt unterhalb der Schaltfläche "Senden".

Ist dies der Fall, dann erhalten wir Ihre Bestellung per E-Mail.
Sie erhalten im gleichen Zuge eine Bestellbestätigung, ebenfalls per E-Mail.

 

Sonderwünsche, nachträgliche Änderungen

Wie bisher, so erfüllen wir gerne jederzeit Ihre besonderen Wünsche.
Wenn Sie also feststellen sollten, dass etwas nicht so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben, dann rufen Sie uns am besten gleich an.

Nun liebe Gäste und Freunde, sind wir auf Ihr Feedback gespannt.

Herzlichst und mit Freude

Brigitte & Christian
Hoefliger – von Siebenthal



ZURÜCK ZUR NEWS-ÜBERSICHT!